Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo zusammen, ich wollte kurz zwei Fragen zum Thema Rückgabe in T-Mobile Shops stellen.

Auf der offiziellen Seite auf T-Mobile heißt es unter Rückgabe:

"Rückgabe im T-Mobile Shop

Sie können Ihre Online-Bestellung auch in einem T-Mobile Shop (ausgenommen Premium Partner oder Fachhändler) zurückgeben."

Dazu zwei Fragen:

1. Wenn Ich mein Gerät per Nachnahme bar bezahlt habe, bekomme Ich das Geld auch bar im Shop zurückgezahlt?
2. Ist nur eine Rückgabe möglich oder ggf. auch ein Umtausch im Shop wenn dasselbe Gerät auf Lager ist (Huawei B525s Router in diese Fall)?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Am 8.2.2019 um 17:28 schrieb Cherry:

2. Ist nur eine Rückgabe möglich oder ggf. auch ein Umtausch im Shop wenn dasselbe Gerät auf Lager ist (Huawei B525s Router in diese Fall)?
 

Punkt 1 kann ich dir nicht beantworten.
Zum Punkt 2 hat es sich bei mir so zu getragen, dass ich innerhalb der 4 wöchigen Probezeit ein Upgrade auf einen neueren Router machen konnte!

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.