Leider scheitere ich kläglich mit der Einrichtung des Routers. Betrieben soll der Router via LTE mit einer zweiten Multi-SIM werden, wobei mir kein Mobilfunk erkannt wird.
Von T Mobile habe ich nachfolgende Einstellungen erfragt:
Name: (frei wählbar)
Benutzer/User: (t-mobile)
Passwort: (tm)
Authentifizierungstyp: (pap)
Einwahlrufnummer: (*99#)
APN: (business.gprsinternet)
Der T-Mobile-Service meinte, dass man anhand dieser Daten alle SIM betreiben könne.
Auch hier bin ich kläglich gescheitert, weshalb ich mich hoffnungsvoll an Euch wende und um Hilfe ersuche.
Meine Fehlermeldung lautet, dass kein Mobilfunknetz gefunden werden konnte. Die SIM sei laut Betreiber aktiv (ohne PIN).
Frage
Rotarschmakake
Hi Leute,
habe mir einen Fritzbox Router 6890 LTE zugelegt.
Leider scheitere ich kläglich mit der Einrichtung des Routers. Betrieben soll der Router via LTE mit einer zweiten Multi-SIM werden, wobei mir kein Mobilfunk erkannt wird.
Von T Mobile habe ich nachfolgende Einstellungen erfragt:
Name: (frei wählbar)
Benutzer/User: (t-mobile)
Passwort: (tm)
Authentifizierungstyp: (pap)
Einwahlrufnummer: (*99#)
APN: (business.gprsinternet)
Der T-Mobile-Service meinte, dass man anhand dieser Daten alle SIM betreiben könne.
Auch hier bin ich kläglich gescheitert, weshalb ich mich hoffnungsvoll an Euch wende und um Hilfe ersuche.
Meine Fehlermeldung lautet, dass kein Mobilfunknetz gefunden werden konnte. Die SIM sei laut Betreiber aktiv (ohne PIN).
Vorab vielen Dank für jegliche Unterstützung.
Beste Grüße
Andi
Bearbeitet von RotarschmakakeLink zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts