Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zugriff sperren


mecxico

Frage

Hallo zusammen,

ich habe eine homenetbox Huawei AF22 und möchte den Zugriff aus meinem privaten Netz auf eine bestimmte Datei im Internet sperren. Diese Konfigurationsmöglichkeit scheint die AF22 aber nicht anzubieten. Eine Fritzbox ermöglicht die gewünschte Konfiguration. Kann ich meine homenetbox durch eine Fritzbox ersetzen ? Wenn ja welche Modelle funktionieren ? Welche Voraussetzungen müssen beachtet werden etc ?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Bei der Fritz Box macht die 6890v2 Sinn.

Oder man könnte eine DSL oder 4020/4040 Box nehmen mit einem LTE Stick oder dem AF22

Wenn man Portweiterleitungen braucht, myfritz nutzt oder zocken möchte, muss man das Business APN nehmen und bei der zwei Boxen Lösung die Fritz Box als exposed Host bzw DMZ vom AF 22 hinzufügen. (Wenn dmz / exposed Host nicht zur Auswahl steht, muss man dort auch die Portweiterleitungen eintragen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden