Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Travel&Surf hat nicht gegirffen


baloo1986

Frage

Hallo

ich habe folgendes Problem. Ich habe das Paket Travel&Surf schon immer aktiviert.
Normalerweise bekomme ich eine SMS (siehe Anhang)

5b183654966c1_Bildschirmfoto2018-06-06um21_29_41.png.df3d03ce8a47242653c3065a822e1300.png

wo ich darauf hingewiesen werde das mein Internet gesperrt ist um mich vor unerwarteten Kosten zu schützen. Natürlich wenn ich von Kroatien nach Bosnien (Nicht EU) reise.
Das hat wie immer super geklappt. Nur diesmal nicht. Das internet lief weiter und ohne das ich es gemerkt habe. Da ich während dem Autofahren nicht auf mein Handy Achte.

Jetzt habe ich eine Gebühr von über 700€
Der Nette Herr in der Hottline meinte ich habe mit sicherheit die 60€ sperre aufgehoben, was ich aber nicht getan habe.
Zumal ja schon durch Travel&Surf sowieso kein Internet hätte funktionieren dürfen. Außer ich hätte eine Paket gebucht. Aber dann wären ja nur die Gebühren der Einzelnen Pakete drauf gewesen.

Ich finde es eine Frechheit mir etwas unterstellen zu lassen. Und offensichtlich sind einige Mitarbeiter in der Hotline nicht gut genug geschult. Denn ich musste erklären wie Travel&Surf funktioniert. Der fehler trat sicher auf, als ich mir eine Mutli-Sim geholt habe. Denn ab da hatte ich dann auch die Netzansage an, die mir kein Mitarbeiter bei T-Mobile mehr deaktiveren konnte(INC00000051XXXX). Und dann soll ich auf meine Kosten noch eine 0900er Nummer anrufen um mit der Technik reden zu können? Ich soll dafür zahlen das ich der Technik einen Fehler zeige? Wozu zahle ich eine Service-Pauschale wenn ich 0 Service habe?

Und jetzt muss ich auf die 700€ Rechnung warten und dagegen einen Einspruch machen. Ja das Hilft aber meinem Problem nicht. Muss ich jetzt jedes mal wenn ich nach Bosnien fahre mit dem Problem rechnen? Dann wird es aber viele Einsprüche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo @baloo1986,

 vielen Dank für deine Beitrag.
Es tut mir wirklich leid, dass du mit diesen laufenden Kosten konfrontiert bist. Wir haben über die Community keine Einsicht in Kundendaten.  Für dein Anliegen benötigen wir aber Einsicht in deinen Fall. Schicke uns dein Anliegen daher bitte per Nachricht über unsere Mein T-Mobile App. Öffne die App gleich direkt auf deinem Handy und klicke auf "Nachricht senden". 
Sobald wir dir geantwortet haben, bekommst du die Benachrichtigung ebenfalls direkt auf dein Handy.
So kommst du zur Mein T-Mobile App: https://t.at/app

Ich halte die Daumen, dass dein Fall ganz rasch gelöst werden kann!

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.