ich habe folgendes Problem. Ich habe das Paket Travel&Surf schon immer aktiviert.
Normalerweise bekomme ich eine SMS (siehe Anhang)
wo ich darauf hingewiesen werde das mein Internet gesperrt ist um mich vor unerwarteten Kosten zu schützen. Natürlich wenn ich von Kroatien nach Bosnien (Nicht EU) reise.
Das hat wie immer super geklappt. Nur diesmal nicht. Das internet lief weiter und ohne das ich es gemerkt habe. Da ich während dem Autofahren nicht auf mein Handy Achte.
Jetzt habe ich eine Gebühr von über 700€
Der Nette Herr in der Hottline meinte ich habe mit sicherheit die 60€ sperre aufgehoben, was ich aber nicht getan habe.
Zumal ja schon durch Travel&Surf sowieso kein Internet hätte funktionieren dürfen. Außer ich hätte eine Paket gebucht. Aber dann wären ja nur die Gebühren der Einzelnen Pakete drauf gewesen.
Ich finde es eine Frechheit mir etwas unterstellen zu lassen. Und offensichtlich sind einige Mitarbeiter in der Hotline nicht gut genug geschult. Denn ich musste erklären wie Travel&Surf funktioniert. Der fehler trat sicher auf, als ich mir eine Mutli-Sim geholt habe. Denn ab da hatte ich dann auch die Netzansage an, die mir kein Mitarbeiter bei T-Mobile mehr deaktiveren konnte(INC00000051XXXX). Und dann soll ich auf meine Kosten noch eine 0900er Nummer anrufen um mit der Technik reden zu können? Ich soll dafür zahlen das ich der Technik einen Fehler zeige? Wozu zahle ich eine Service-Pauschale wenn ich 0 Service habe?
Und jetzt muss ich auf die 700€ Rechnung warten und dagegen einen Einspruch machen. Ja das Hilft aber meinem Problem nicht. Muss ich jetzt jedes mal wenn ich nach Bosnien fahre mit dem Problem rechnen? Dann wird es aber viele Einsprüche geben.
Frage
baloo1986
Hallo
ich habe folgendes Problem. Ich habe das Paket Travel&Surf schon immer aktiviert.
Normalerweise bekomme ich eine SMS (siehe Anhang)
wo ich darauf hingewiesen werde das mein Internet gesperrt ist um mich vor unerwarteten Kosten zu schützen. Natürlich wenn ich von Kroatien nach Bosnien (Nicht EU) reise.
Das hat wie immer super geklappt. Nur diesmal nicht. Das internet lief weiter und ohne das ich es gemerkt habe. Da ich während dem Autofahren nicht auf mein Handy Achte.
Jetzt habe ich eine Gebühr von über 700€
Der Nette Herr in der Hottline meinte ich habe mit sicherheit die 60€ sperre aufgehoben, was ich aber nicht getan habe.
Zumal ja schon durch Travel&Surf sowieso kein Internet hätte funktionieren dürfen. Außer ich hätte eine Paket gebucht. Aber dann wären ja nur die Gebühren der Einzelnen Pakete drauf gewesen.
Ich finde es eine Frechheit mir etwas unterstellen zu lassen. Und offensichtlich sind einige Mitarbeiter in der Hotline nicht gut genug geschult. Denn ich musste erklären wie Travel&Surf funktioniert. Der fehler trat sicher auf, als ich mir eine Mutli-Sim geholt habe. Denn ab da hatte ich dann auch die Netzansage an, die mir kein Mitarbeiter bei T-Mobile mehr deaktiveren konnte(INC00000051XXXX). Und dann soll ich auf meine Kosten noch eine 0900er Nummer anrufen um mit der Technik reden zu können? Ich soll dafür zahlen das ich der Technik einen Fehler zeige? Wozu zahle ich eine Service-Pauschale wenn ich 0 Service habe?
Und jetzt muss ich auf die 700€ Rechnung warten und dagegen einen Einspruch machen. Ja das Hilft aber meinem Problem nicht. Muss ich jetzt jedes mal wenn ich nach Bosnien fahre mit dem Problem rechnen? Dann wird es aber viele Einsprüche geben.
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