Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei P20 Pro twilight


Markus S.

Frage

Hallo,

Ich interessiere mich für das Huawei P20 Pro,die gibt es in schwarz und lila,für mich persönlich nicht so passend wie die farbe twilight,die auf dem werbelogo oben ist auf der tmobileseite unter huawei.

Daher meine frage,kommt die farbe twilight bei tmobile auch noch dazu oder nicht,denn in cirka 1 bis 2 wochen wäre sie bei saturn,mediamarkt zu erwerben und wenn diese farbe bei tmobile nicht  dazu kommt,bräuchte ich nicht warten vergeblich ?

 

mfg

markus.s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Markus,

soweit ich weiß ist in Österreich das Huawei P20 Twilight = Purble = Lila.
Meinst du eh dass mit dem Farbverlauf? Wenn du bei Farbe Lila auswählst, ändert sich oben der Text auf Twilight.

Liebe Grüße
Stefan

FF16AF62-39D9-44E3-91E5-C388EAE697E0.jpeg

Bearbeitet von Stoffii
Bild hinzufügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.