Dani1973 Geschrieben April 19, 2018 Share Geschrieben April 19, 2018 (bearbeitet) Hallo, ich möchte meine derzeitige Rufnummer behalten und auf t-mobile wertkarte umsteigen. Wie funktioniert das? Was kostet das? Geht das überhaupt? Bearbeitet April 19, 2018 von Dani1973 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Dani1973 Geschrieben April 19, 2018 Autor Share Geschrieben April 19, 2018 vor 21 Minuten schrieb Stoffii: Hallo Dani, ja das geht. Schreib einfach beim Kündigungsschreiben dazu dass du auf Wertkarte umgestellt werden möchtest und fertig Kostet dich nicht's extra. Innerhalb von 3 Monaten musst du ein Guthaben aufladen damit die Karte wieder für weiter 12 Monate gültig ist. Liebe Grüße Stefan vor 2 Stunden schrieb Dani1973: Hallo, ich möchte meine derzeitige Rufnummer behalten und auf t-mobile wertkarte umsteigen. Wie funktioniert das? Was kostet das? Geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben April 19, 2018 Share Geschrieben April 19, 2018 Hallo Dani, ja das geht. Schreib einfach beim Kündigungsschreiben dazu dass du auf Wertkarte umgestellt werden möchtest und fertig Kostet dich nicht's extra. Innerhalb von 3 Monaten musst du ein Guthaben aufladen damit die Karte wieder für weiter 12 Monate gültig ist. Liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Dani1973 Geschrieben April 19, 2018 Autor Share Geschrieben April 19, 2018 vor 36 Minuten schrieb Stoffii: Hallo Dani, ja auch dass ist möglich. Dazu musst du eine Rufnummernmitnahme machen. Sprich, bei A1 Kündigen und vor der Kündigung noch die Rufnummer zu T-Mobile portieren lassen. Dazu schaust du am besten direkt in einen T-Mobile Shop und lässt das vor Ort erledigen. LG Super vielen Dank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Dani1973 Geschrieben April 19, 2018 Autor Share Geschrieben April 19, 2018 Auch wenn ich den Anbieter wechsle? Möchte von A1 zu T-Mobile wechseln. Dann eben auf wertkarte von T-Mobile LG Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben April 19, 2018 Share Geschrieben April 19, 2018 vor einer Stunde schrieb Dani1973: Auch wenn ich den Anbieter wechsle? Möchte von A1 zu T-Mobile wechseln. Dann eben auf wertkarte von T-Mobile LG Dani Hallo Dani, ja auch dass ist möglich. Dazu musst du eine Rufnummernmitnahme machen. Sprich, bei A1 Kündigen und vor der Kündigung noch die Rufnummer zu T-Mobile portieren lassen. Dazu schaust du am besten direkt in einen T-Mobile Shop und lässt das vor Ort erledigen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Dani1973
Hallo,
ich möchte meine derzeitige Rufnummer behalten und auf t-mobile wertkarte umsteigen.
Wie funktioniert das?
Was kostet das?
Geht das überhaupt?
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts