Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wertkarte nach Kündigung


Dani1973

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 21 Minuten schrieb Stoffii:

Hallo Dani,

ja das geht. Schreib einfach beim Kündigungsschreiben dazu dass du auf Wertkarte umgestellt werden möchtest und fertig :)

Kostet dich nicht's extra. Innerhalb von 3 Monaten musst du ein Guthaben aufladen damit die Karte wieder für weiter 12 Monate gültig ist.

Liebe Grüße
Stefan

vor 2 Stunden schrieb Dani1973:

Hallo,

ich möchte meine derzeitige Rufnummer behalten und auf t-mobile wertkarte umsteigen.

Wie funktioniert das?

Was kostet das?

Geht das überhaupt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hallo Dani,

ja das geht. Schreib einfach beim Kündigungsschreiben dazu dass du auf Wertkarte umgestellt werden möchtest und fertig :)

Kostet dich nicht's extra. Innerhalb von 3 Monaten musst du ein Guthaben aufladen damit die Karte wieder für weiter 12 Monate gültig ist.

Liebe Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 36 Minuten schrieb Stoffii:


Hallo Dani,

ja auch dass ist möglich. Dazu musst du eine Rufnummernmitnahme machen. Sprich, bei A1 Kündigen und vor der Kündigung noch die Rufnummer zu T-Mobile portieren lassen. Dazu schaust du am besten direkt in einen T-Mobile Shop und lässt das vor Ort erledigen.

LG

 

Super vielen Dank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor einer Stunde schrieb Dani1973:

Auch wenn ich den Anbieter wechsle? Möchte von A1 zu T-Mobile wechseln. Dann eben auf wertkarte von T-Mobile 

 

LG Dani 


Hallo Dani,

ja auch dass ist möglich. Dazu musst du eine Rufnummernmitnahme machen. Sprich, bei A1 Kündigen und vor der Kündigung noch die Rufnummer zu T-Mobile portieren lassen. Dazu schaust du am besten direkt in einen T-Mobile Shop und lässt das vor Ort erledigen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.