Nicole Wank Geschrieben April 5, 2018 Share Geschrieben April 5, 2018 (bearbeitet) Ich habe während meines Urlaubs die Huawei Box Model: B529s vom Strom genommen. Nach Aktivierung wird das richtige Passwort nicht akzeptiert und als 'falsch' zurückgewiesen. Auch das Zurücksetzen hat nicht weitergeholfen. lg Bearbeitet April 5, 2018 von Nicole Wank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Andrea_ Geschrieben April 9, 2018 Share Geschrieben April 9, 2018 Hallo Nicole, vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du nach dem Zurücksetzen versucht das Kennwort zu verwenden, das auf dem Sticker auf der Box ausgewiesen ist? LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nicole Wank Geschrieben April 9, 2018 Autor Share Geschrieben April 9, 2018 Kann man nichts machen, was sein muss, muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nicole Wank Geschrieben April 9, 2018 Autor Share Geschrieben April 9, 2018 vor 14 Minuten schrieb -_Andrea: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nicole Wank Geschrieben April 9, 2018 Autor Share Geschrieben April 9, 2018 Ja genau... wurde aber als "fehlerhaft" zurückgewiesen, habe mittlerweile mit der Serviceline telefoniert, dürfte ein Softwarefehler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andrea_ Geschrieben April 9, 2018 Share Geschrieben April 9, 2018 Hallo Nicole, das tut mir wirklich leid zu hören. Haben dir die KollegInnen dazu geraten, deine Box zur Reparatur einzuschicken, denn das ist normalerweise notwendig, um einen Softwarefehler zu beheben. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Nicole Wank
Ich habe während meines Urlaubs die Huawei Box Model: B529s vom Strom genommen. Nach Aktivierung wird das richtige Passwort nicht akzeptiert und als 'falsch' zurückgewiesen. Auch das Zurücksetzen hat nicht weitergeholfen. lg
Bearbeitet von Nicole WankLink zu diesem Kommentar
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts