Jujean Geschrieben März 9, 2018 Share Geschrieben März 9, 2018 Hallo Habe jetzt schon seid 12 Uhr das Problem das ich keine Emails abrufen kann... Meldung: Login Fehler zum Eingangsserver... Der Serviceline gemeldet... gaben das weiter an die Techniker... bis jetzt keine Rückmeldung bzw Besserung...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben März 11, 2018 Share Geschrieben März 11, 2018 hallo! hat sich das problem geklärt? falls nicht würde ich noch bis zum wochenbeginn warten. womöglich ist der technische support am wochenende nicht besetzt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Käthe Geschrieben März 14, 2018 Share Geschrieben März 14, 2018 Hallo @Jujean! Hast du das Problem noch oder kannst du mittlerweile deine Mails wieder abrufen? LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Jujean
Hallo
Habe jetzt schon seid 12 Uhr das Problem das ich keine Emails abrufen kann...
Meldung: Login Fehler zum Eingangsserver...
Der Serviceline gemeldet... gaben das weiter an die Techniker... bis jetzt keine Rückmeldung bzw Besserung...???
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts