Benjamin Spies Geschrieben Februar 10, 2018 Share Geschrieben Februar 10, 2018 Guten Tag ich habe ein Handy aus Österreich hier liegen kann es aber nicht nutzen da es ein simlock hat und kein Handyanbieter hier in meiner nahe das raus machen kann jetzt ist meine Frage wie kriege ich den simlock raus und wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Nadi Geschrieben Februar 12, 2018 Share Geschrieben Februar 12, 2018 Hi @Benjamin Spies, wir können nur Geräte von T-Mobile bzw. tele.ring für alle Netze entsperren. Hast du denn zufällig einen Facebook- bzw. Twitteraccount? Du kannst uns über einen von diesen beiden Kanälen eine Privatnachricht inkl. der IMEI Nummer senden. Danach schauen wir dir gerne nach, ob dein Gerät einen Simlock von T-Mobile bzw. tele.ring hat. Je nach dem entsperren wir dein Gerät kostenlos für dich. LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Februar 10, 2018 Share Geschrieben Februar 10, 2018 Zeigt es beim Starten irgendwie ein Magenta T oder ein anderes Provider Logo? Bzw hast du einen Verdacht von welchem Mobilfunker es ist? Liegt eine genaue Modell Nummer vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Benjamin Spies
Guten Tag ich habe ein Handy aus Österreich hier liegen kann es aber nicht nutzen da es ein simlock hat und kein Handyanbieter hier in meiner nahe das raus machen kann jetzt ist meine Frage wie kriege ich den simlock raus und wo
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts