Ich habe vor Wochen um Kulanzkündigung ersucht! Netzabdeckung ist fast nicht gegeben, musste bereits ein anderes Netz wählen! Bin mit t Mobile oft stundenlang nicht erreichbar..SMS kommen irgendwann von versäumten Anruf! Am 28.11. Zusage Techniker meldet sich..bis heute kein Anruf!! Heute hat man mir geraten ich soll kostenpflichtige Hotline anrufen! Hallo geht's noch? Und das ist Loyal? Muss ich Wohnort wechseln um Netz nutzen zu können? Bitte um Antwort! Schreiben ergeht auch an Medien! MfG
Frage
Claudia R.
Ich habe vor Wochen um Kulanzkündigung ersucht! Netzabdeckung ist fast nicht gegeben, musste bereits ein anderes Netz wählen! Bin mit t Mobile oft stundenlang nicht erreichbar..SMS kommen irgendwann von versäumten Anruf! Am 28.11. Zusage Techniker meldet sich..bis heute kein Anruf!! Heute hat man mir geraten ich soll kostenpflichtige Hotline anrufen! Hallo geht's noch? Und das ist Loyal? Muss ich Wohnort wechseln um Netz nutzen zu können? Bitte um Antwort! Schreiben ergeht auch an Medien! MfG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts