Zum Inhalt springen

Magenta Community

seit heute früh nur 1 strich netzempfang

wieso seit stunden kein netz in wien 23 ?? weder internet noch telefon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Sono,

eine allgemeine Störung ist im 23. Bezirk nicht bekannt. Was genau funktioniert denn nicht und hast du schon einen Neustart versucht oder die Simkarte in einem anderen Gerät getestet?

LG Kathi
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja alles schon probiert -handy getauscht, sim getauscht, ausgeschaltet, eingeschaltet.. 1 stricherl maximal netzempfang, das ist echt unlustig. internet geht oft überhaupt nicht - stundenlang.. dabei wohn ich in Wien.. echt unwürdig.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Sono,

ist es nur an einem bestimmen Ort oder überall? Am besten wendest du dich mal an unsere KollegInnen, damit sie die Adresse direkt überprüfen, wenn es nur an einem bestimmen Standort vorkommt.

LG Kathi
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.