Jump to content

Magenta Community

  • 0

Vertrag nach Ablauf 24 Monatige Bindung


JJ1
 Share

Question

ich habe im Februar 2015 einen Vertrag auf 24 Monate Bindung abgeschlossen. Jetzt möchte ich kündigen allerdings bis zum Vertragsende sind es keine ganzen 3Monate sondern weniger, wird jetzt der Vertrag um 12 Monate verlängert oder einfach um die Tage bis zu beendigung der 3monatigen Kündigungsfrist? 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
Hallo JJ1,

schade, dass du deinen Vertrag kündigen willst. Darf ich fragen warum.

Aber um auf deine Frage einzugehen: Wir haben bei unseren PrivatkundInnen keine automatische Verlängerung der Verträge, wenn keine zeitgerechte Kündigung einlangt. Dein Vertrag wird also, wenn du einen PrivatkundInnen-Vertrag bei uns hast, drei Monate nach Kündigungseingang von uns gekündigt.

LG Andrea
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share