Jump to content

Magenta Community

  • 0

FIFA/Playstation/Disconnect's


henryytripleh
 Share

Question

Hallo liebe Community!

Ich habe mit FIFA18 auf der Playstation wieder vermehrt Probleme mit Disconnect's ... 

Ich habe mich bereits mit der Servicehotline von EA rumgeschlagen, diese gaben mir die Aufgabe eine UO-Trace Test durchzuführen.. 

Ich erhielt 2%Loss auf einen bestimmten Server.. er meinte der Internet Anbieter sei schuld .. Aber es ist ja allgemein bekannt das jede menge Spieler Disconnects haben .. Gibts von Seiten von TMobile noch Optionen dies zu widerlegen, sodass ich da nochmal Anrufen kann !? :)

 

Nebenbei noch ich hab MY Home Net unl. Turbo i 11/16^^ 

Ein Nebenfakt noch: Ich hatte auf den EA- Server bei dem Test ebenfalls 1%Loss dieser verschwand dann jedoch einfach und wurde wieder zu 0%

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 3 Minuten schrieb MarioM:

Weil?

und das Internet hat so und so schon sehr stark abgenommen .. wo ich Anfangs beim Upgrade auf 40 mbit down und 8 up gekommen bin .. beweg ich mich jetzt weit unter 20 Mbit down ... Neustart, Router reset, in andere Position bringen, alles nichts geholfen. ..

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 7 Minuten schrieb MarioM:

3G hat logischerweise nicht so eine hohe Übertragungsrate wie LTE, aber im Endeffekt brauchst du ja keine 50Mbit, es reichen ja auch 20Mbit oder weniger ... :)

Mit 3G war die Latenz bei mir wesentlich geringer.

Lg

Bezahlen tu ich ja trotzdem für etwas anderes oder ? 

Für das Spiel selbst brauch ich das wirklich nicht .. da geb ich dir voll und ganz recht .. aber wenn ich auf 3G umstelle .. erreiche ich tatsächlich noch ganze 1.27MBIT DOWN ... also entweder der Router is im Arsch .. wieso auch immer das sein sollte .. oder aber es gibt n anderes Problem =( 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 4 Minuten schrieb henryytripleh:

Bezahlen tu ich ja trotzdem für etwas anderes oder ? 

Für das Spiel selbst brauch ich das wirklich nicht .. da geb ich dir voll und ganz recht .. aber wenn ich auf 3G umstelle .. erreiche ich tatsächlich noch ganze 1.27MBIT DOWN ... also entweder der Router is im Arsch .. wieso auch immer das sein sollte .. oder aber es gibt n anderes Problem =( 

Ja da versteh ich dich schon, dass du für mehr bezahlst :(

Puhh, 1.27 mit 3G ist defintiv zu wenig ...

Wohnst du in einem dicht besiedelten Gebiet? Eventuell haben sich mehr Leute das HomeNet zugelegt und das Netz ist überlastet? :( 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Minute schrieb MarioM:

Ja da versteh ich dich schon, dass du für mehr bezahlst :(

Puhh, 1.27 mit 3G ist defintiv zu wenig ...

Wohnst du in einem dicht besiedelten Gebiet? Eventuell haben sich mehr Leute das HomeNet zugelegt und das Netz ist überlastet? :( 

ja kann schon sein das das hier viel vertreten is .. ich schau nicht bei jedem nachbar rein ^^ aber schlussendlich sollte ja gewährleistet sein das jeder ne akzeptable verbindung hier hat .. in dem Verbindungstest von Tmobile erreicht die gegend hier aber auch LTE ohne Einschränkungen .. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Minute schrieb henryytripleh:

ja kann schon sein das das hier viel vertreten is .. ich schau nicht bei jedem nachbar rein ^^ aber schlussendlich sollte ja gewährleistet sein das jeder ne akzeptable verbindung hier hat .. in dem Verbindungstest von Tmobile erreicht die gegend hier aber auch LTE ohne Einschränkungen .. 

Sollte prinzipiell gewähleistet sein - das stimmt schon, aber es kann leider immer zu solchen Problemen kommen :( Vielleicht solltest du dich mal an T-Mobile wenden und prüfen lassen, was da wirklich los ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share