Ich habe mit FIFA18 auf der Playstation wieder vermehrt Probleme mit Disconnect's ...
Ich habe mich bereits mit der Servicehotline von EA rumgeschlagen, diese gaben mir die Aufgabe eine UO-Trace Test durchzuführen..
Ich erhielt 2%Loss auf einen bestimmten Server.. er meinte der Internet Anbieter sei schuld .. Aber es ist ja allgemein bekannt das jede menge Spieler Disconnects haben .. Gibts von Seiten von TMobile noch Optionen dies zu widerlegen, sodass ich da nochmal Anrufen kann !?
Nebenbei noch ich hab MY Home Net unl. Turbo i 11/16^^
Ein Nebenfakt noch: Ich hatte auf den EA- Server bei dem Test ebenfalls 1%Loss dieser verschwand dann jedoch einfach und wurde wieder zu 0%
Frage
henryytripleh
Hallo liebe Community!
Ich habe mit FIFA18 auf der Playstation wieder vermehrt Probleme mit Disconnect's ...
Ich habe mich bereits mit der Servicehotline von EA rumgeschlagen, diese gaben mir die Aufgabe eine UO-Trace Test durchzuführen..
Ich erhielt 2%Loss auf einen bestimmten Server.. er meinte der Internet Anbieter sei schuld .. Aber es ist ja allgemein bekannt das jede menge Spieler Disconnects haben .. Gibts von Seiten von TMobile noch Optionen dies zu widerlegen, sodass ich da nochmal Anrufen kann !?
Nebenbei noch ich hab MY Home Net unl. Turbo i 11/16^^
Ein Nebenfakt noch: Ich hatte auf den EA- Server bei dem Test ebenfalls 1%Loss dieser verschwand dann jedoch einfach und wurde wieder zu 0%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts