Gunter Geschrieben Oktober 3, 2017 Share Geschrieben Oktober 3, 2017 Hallo, seit 1,5 Jahren wird unser LTE Empfang immer schlechter. Laut Techniker ist das Netz überlastet und kein Ausbau vorgesehen. Jetzt gerade habe ich Downloadrate von 0,38 MBit. Was können wir hier machen? 2301 Mühlleiten (Groß Enzersdorf) Lg Günter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nadi Geschrieben Oktober 4, 2017 Share Geschrieben Oktober 4, 2017 Hallo Gunter, also wurde dein Anliegen schon von unserer Technik geprüft? Das sieht nämlich wirklich gar nicht gut aus. ? Da wir auch über Facebook und Twitter aktiv sind, wäre es super, wenn wir bei einem von diesen Kanälen privat weiterschreiben könnten, da wir uns deinen Vertrag etwas genauer ansehen müssten. Hast du einen Account von einen dieser beiden? LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gunter Geschrieben Oktober 4, 2017 Autor Share Geschrieben Oktober 4, 2017 Bin auf Facebook. Soll ich die Frage dort nochmal Posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nadi Geschrieben Oktober 4, 2017 Share Geschrieben Oktober 4, 2017 Perfekt! ? Schicke uns bitte gleiche eine private Nachricht, dankeschön. LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gunter
Hallo,
seit 1,5 Jahren wird unser LTE Empfang immer schlechter. Laut Techniker ist das Netz überlastet und kein Ausbau vorgesehen. Jetzt gerade habe ich Downloadrate von 0,38 MBit. Was können wir hier machen?
2301 Mühlleiten (Groß Enzersdorf)
Lg Günter
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts