Erich Gstettner Geschrieben September 13, 2017 Share Geschrieben September 13, 2017 Hallo, ich möchte meinen AV Receiver über LAN mit der Homenetbox verbinden. Nur leider blinkt das LAN Zeichen nur und es kann keine Verbindung hergestellt werden... Hilfe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 13, 2017 Share Geschrieben September 13, 2017 Hast du ein anderes Gerät (Laptop/PC) das du per LAN anstecken kannst, um zu checken ob es bei einem anderen Gerät gehen würde? Welche Box hast du denn? Schon die neue oder noch die alte? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben September 15, 2017 Share Geschrieben September 15, 2017 @Erich Gstettner Schau mal hier: Die Userin bordi hatte eine ähnliche Situation. Vielleicht hilft der Beitrag LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Erich Gstettner
Hallo, ich möchte meinen AV Receiver über LAN mit der Homenetbox verbinden. Nur leider blinkt das LAN Zeichen nur und es kann keine Verbindung hergestellt werden... Hilfe ?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts