Jump to content

Magenta Community

  • 0

Volume Boost


Stefanlechner
 Share

Question

Hallo

wollte gerade einen einmalige volume boost holen. Jedoch wird mir immer nur monatlich vorgeschlagen. Ega ob über die fullspeed.t-mobile.at seite oder über die app. Wird das erst vorgeschlagen wenn das datenpaket aufgebraucht ist? Ich bin mir ziemlich sicher das ich mich da immer entscheiden konnte.

was kann ich dagegen tun? Es gibt immer nur die möglichkeit den boost über "monatlich" zu buchen.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Beitrag!
Deine Vermutung ist absolut richtig. Du kannst einmaliges Datenvolumen erst dann dazubuchen, wenn du dein im Tarif inkludiertes Datenvolumen verbraucht hast.
Monatliches Datenvolumen kann hingegen immer gebucht werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag!

LG Andrea
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor einer Stunde schrieb -_Andrea:

Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Beitrag!
Deine Vermutung ist absolut richtig. Du kannst einmaliges Datenvolumen erst dann dazubuchen, wenn du dein im Tarif inkludiertes Datenvolumen verbraucht hast.
Monatliches Datenvolumen kann hingegen immer gebucht werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag!

LG Andrea

 

Vielen dank fûr die antwort, das erklärt das ganze dann natürlich.

lg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share