popiolki Geschrieben September 8, 2017 Share Geschrieben September 8, 2017 Hallo, ich habe per Kontakt via Webseite am 05.09.17 eine Anfrage gestellt und bis heute leider keine Antwort erhalten. Es ist zusätzlich sehr schwer und wird bewusst erschwert schriftlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kathi Geschrieben September 8, 2017 Share Geschrieben September 8, 2017 Hallo popiolki, unsere KollegInnen arbeiten so schnell wie möglich. Aktuell kommt es leider auch zu längeren Bearbeitungszeiten über das Kontaktformular. Du kannst aber auch den schriftlichen Kundenservice über Facebook & Co sowie Chat nutzen. Wir haben ja ganz viele Kontaktkanäle. ? LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 popiolki Geschrieben September 8, 2017 Autor Share Geschrieben September 8, 2017 Hallo Kathi, danke für die erste Antwort nach drei Tagen. Heisst das, dass man weitere Tage warten muss, da du ja schreibst das es aktuell auch zu längeren Bearbeitungszeiten über das Kontaktformular kommt? lg Popiolki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kathi Geschrieben September 8, 2017 Share Geschrieben September 8, 2017 Vermutlich ja. Daher empfehle ich uns über Facebook/Twitter oder über unseren Chat zu kontaktieren. Dann kann deine Anfrage bestimmt rasch gelöst werden. ? LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
popiolki
Hallo,
ich habe per Kontakt via Webseite am 05.09.17 eine Anfrage gestellt und bis heute leider keine Antwort erhalten. Es ist zusätzlich sehr schwer und wird bewusst erschwert schriftlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts