Austria0000 Geschrieben August 1, 2017 Share Geschrieben August 1, 2017 Mein Internet funktioniert seit Tagen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Austria0000 Geschrieben August 1, 2017 Autor Share Geschrieben August 1, 2017 Ja am Handy habe es jetzt bei den Einstellungen von 2g auf 3G geändert und jetzt funktioniert es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben August 1, 2017 Share Geschrieben August 1, 2017 Super, freut mich, dass du es selbst lösen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 1, 2017 Share Geschrieben August 1, 2017 Hello, auf welchem Gerät? Das Internet am Handy? Oder hast du eine HomeNet Box und da hast du kein Internet? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Austria0000 Geschrieben August 1, 2017 Autor Share Geschrieben August 1, 2017 iPhone 6s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 1, 2017 Share Geschrieben August 1, 2017 Ehm ja, aber hast du am Handy kein Internet? Oder hast du zu Hause eine Box von T-Mobile und über diese kommst du nicht ins Internet? Ein wenig mehr Informationen musst du schon preisgeben, sonst können wir dir hier nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Austria0000
Mein Internet funktioniert seit Tagen nicht
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts