Silke Geschrieben Juni 6, 2017 Hallo. Unser Sky Receiver bzw. Samsung TV lassen sich nicht mit der HomeBox verbinden, weder über WLAN noch LAN. Alle anderen Geräte lassen sich problemlos verbinden. Kennt jemand diese Problematik? Danke schon mal vorab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexCS Geschrieben Juni 7, 2017 Hallo Silke! Welche Fehlermeldung bekommst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silke Geschrieben Juni 7, 2017 Hallo. Folgende Fehlermeldung kommt: Hinweis 402 Fehler der IP-Konfiguration Überprüfen Sie die DHCP-Einstellungen Ihres Routers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioM Geschrieben Juni 8, 2017 Hast du schon mal versucht den Receiver 2 Minuten vom Strom zu nehmen und dann das Netzwerk neu zu konfigurieren? Welches Gerät hast du denn von T-Mobile? Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexCS Geschrieben Juni 9, 2017 Bei den Netzwerkeinstellungen ist DCHP An u. Proxy Aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallo.
Unser Sky Receiver bzw. Samsung TV lassen sich nicht mit der HomeBox verbinden, weder über WLAN noch LAN.
Alle anderen Geräte lassen sich problemlos verbinden.
Kennt jemand diese Problematik? Danke schon mal vorab
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen