Silke Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Hallo. Unser Sky Receiver bzw. Samsung TV lassen sich nicht mit der HomeBox verbinden, weder über WLAN noch LAN. Alle anderen Geräte lassen sich problemlos verbinden. Kennt jemand diese Problematik? Danke schon mal vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 AlexCS Posted June 9, 2017 Share Posted June 9, 2017 Bei den Netzwerkeinstellungen ist DCHP An u. Proxy Aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 AlexCS Posted June 7, 2017 Share Posted June 7, 2017 Hallo Silke! Welche Fehlermeldung bekommst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Silke Posted June 7, 2017 Author Share Posted June 7, 2017 Hallo. Folgende Fehlermeldung kommt: Hinweis 402 Fehler der IP-Konfiguration Überprüfen Sie die DHCP-Einstellungen Ihres Routers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Hast du schon mal versucht den Receiver 2 Minuten vom Strom zu nehmen und dann das Netzwerk neu zu konfigurieren? Welches Gerät hast du denn von T-Mobile? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Silke
Hallo.
Unser Sky Receiver bzw. Samsung TV lassen sich nicht mit der HomeBox verbinden, weder über WLAN noch LAN.
Alle anderen Geräte lassen sich problemlos verbinden.
Kennt jemand diese Problematik? Danke schon mal vorab
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts