Silke Geschrieben Juni 6, 2017 Share Geschrieben Juni 6, 2017 Hallo. Unser Sky Receiver bzw. Samsung TV lassen sich nicht mit der HomeBox verbinden, weder über WLAN noch LAN. Alle anderen Geräte lassen sich problemlos verbinden. Kennt jemand diese Problematik? Danke schon mal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 AlexCS Geschrieben Juni 9, 2017 Share Geschrieben Juni 9, 2017 Bei den Netzwerkeinstellungen ist DCHP An u. Proxy Aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 AlexCS Geschrieben Juni 7, 2017 Share Geschrieben Juni 7, 2017 Hallo Silke! Welche Fehlermeldung bekommst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Silke Geschrieben Juni 7, 2017 Autor Share Geschrieben Juni 7, 2017 Hallo. Folgende Fehlermeldung kommt: Hinweis 402 Fehler der IP-Konfiguration Überprüfen Sie die DHCP-Einstellungen Ihres Routers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 8, 2017 Share Geschrieben Juni 8, 2017 Hast du schon mal versucht den Receiver 2 Minuten vom Strom zu nehmen und dann das Netzwerk neu zu konfigurieren? Welches Gerät hast du denn von T-Mobile? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Silke
Hallo.
Unser Sky Receiver bzw. Samsung TV lassen sich nicht mit der HomeBox verbinden, weder über WLAN noch LAN.
Alle anderen Geräte lassen sich problemlos verbinden.
Kennt jemand diese Problematik? Danke schon mal vorab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts