Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo

Ich möchte gerade ein neues Adminpasswort für mein Home Net Zugang vergeben

HomeNet/Einstellungen/Passwort ändern

Leider finde ich nirgends etwas über die Kriterien für dieses Passwort

Wie lange darf es sein, welche Zeichen/Sonderzeichen darf oder muss ich verwenden.

Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann

Vielen Dank schon im Voraus :$

 

Bearbeitet von Fredy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Fredy,

da das Standardpasswort einfach nur "admin" ist, nehme ich an es gibt gar keine Vorgaben. Am besten einfach einen Großbuchstaben, vll ein Sonderzeichen und auch Zahlen einbauen.

 

lg

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/27/2017 um 11:34 schrieb Steftw:

Hallo Fredy,

da das Standardpasswort einfach nur "admin" ist, nehme ich an es gibt gar keine Vorgaben. Am besten einfach einen Großbuchstaben, vll ein Sonderzeichen und auch Zahlen einbauen.

 

lg

 

Genau, sollte eigentlich keine Vorgaben geben. Im Zweifelsfall meckert das System, wenn du Zeichen verwendest, die nicht erlaubt sind :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.