Fredy Geschrieben Februar 26, 2017 Share Geschrieben Februar 26, 2017 (bearbeitet) Hallo Ich möchte gerade ein neues Adminpasswort für mein Home Net Zugang vergeben HomeNet/Einstellungen/Passwort ändern Leider finde ich nirgends etwas über die Kriterien für dieses Passwort Wie lange darf es sein, welche Zeichen/Sonderzeichen darf oder muss ich verwenden. Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann Vielen Dank schon im Voraus Bearbeitet Februar 26, 2017 von Fredy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steftw Geschrieben Februar 27, 2017 Share Geschrieben Februar 27, 2017 Hallo Fredy, da das Standardpasswort einfach nur "admin" ist, nehme ich an es gibt gar keine Vorgaben. Am besten einfach einen Großbuchstaben, vll ein Sonderzeichen und auch Zahlen einbauen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben März 1, 2017 Share Geschrieben März 1, 2017 Am 2/27/2017 um 11:34 schrieb Steftw: Hallo Fredy, da das Standardpasswort einfach nur "admin" ist, nehme ich an es gibt gar keine Vorgaben. Am besten einfach einen Großbuchstaben, vll ein Sonderzeichen und auch Zahlen einbauen. lg Genau, sollte eigentlich keine Vorgaben geben. Im Zweifelsfall meckert das System, wenn du Zeichen verwendest, die nicht erlaubt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Fredy
Hallo
Ich möchte gerade ein neues Adminpasswort für mein Home Net Zugang vergeben
HomeNet/Einstellungen/Passwort ändern
Leider finde ich nirgends etwas über die Kriterien für dieses Passwort
Wie lange darf es sein, welche Zeichen/Sonderzeichen darf oder muss ich verwenden.
Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann
Vielen Dank schon im Voraus
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts