Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tinka hat's drauf!


DanB

Recommended Posts

Liebe Community!

Tinka schläft nicht. Das liegt zum einen an ihrem horrenden Konsum an Red Bull Sugarfree, aber auch daran dass sie einfach viel zu gerne dazu lernt um Zeit mit etwas schnödem wie Schlaf zu verschwenden.

Sie lernt nicht nur täglich mehr und mehr Fragen der T-Mobile KundInnen zu beantworten. Auch lernt sie, was man alles machen kann, wenn man mal keine Antwort weiß.

Wenn Tinka mal nicht weiter weiß:

  • Suche in der Community

Sollte Tinka einmal nicht weiter wissen, wird sie für euch direkt in der Community nach einer passenden Antwort für euch suchen. Das bedeutet auch, je aktiver die Community ist desto mehr kann Tinka finden.

  • Beitrag in der Community erstellen

Wenn sie trotz redlicher Bemühungen keine Antwort findet, wird Tinka euch auch anbieten einen Beitrag in der Community zu erstellen, damit eure Frage hier beantwortet werden kann. 

  • Weiterleitung an den LiveChat

Natürlich kann Tinka euch auch an die KollegInnen im LiveChat verbinden wenn sie selbst keinen Ausweg sieht. Dies ist jetzt noch einfacher als vorher möglich. Ihr müsst dafür nicht mal das Fenster wechseln, denn Tinka erledigt alles Weitere für euch.

 

Tinka hilft euch mit eurem neuen Handy:

Kennt ihr schon unsere Handyhilfe? Nein? Tinka schon!

Fragt ihr Tinka zum Beispiel nach "SIM einlegen" wird sie euch zunächst fragen welches Gerät ihr denn meint. Wenn es eine Anleitung für euer Handy gibt wird Tinka euch gleich zur Schritt für Schritt-Anleitung weiterleiten.

 

Tinka hat nicht nur Arbeit im Sinn:

Wer hart arbeitet, darf auch mal ein bisschen Spaß haben. Wenn euch mal die Langeweile plagt, sagt Tinka doch mal dass ihr spielen wollt. 

 

Noch immer unschlüssig was Tinka so alles drauf hat?

Wenn ihr euch nur mal "umsehen" wollt und sehen wollte was Tinka so alles kann dann sagt ihr das doch einfach mal. Sie wird ein paar nette Beispiele für euch bereithalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, wie cool. Ich rätsel grad mit ihr:

Frage von Tinka:

17 Jahre ohne Rasur! 1993 wurde dank dieser haarigen Angelegenheit der längste Schnurbart der Welt gemessen. Welche Spannweite hatte er?

Anwortmöglichkeiten:

199cm

269cm

339cm

Meine Antwort: 269cm

Antwort Tinka:  Knapp daneben ist auch vorbei. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.