Lizi1986 Geschrieben Januar 7, 2017 Share Geschrieben Januar 7, 2017 Hallo! Wie bekomme ich den NAT Typ von strikt auf offen (PS4 Call of Duty usw) beim Huawei Router AF22? Es steht zwar Typ 2 ist dennoch stirkt. Hab in den Virtuellen Servern die Ports eingegeben hat aber nicht funktioniert. Habe Homenet LTE! Bitte um rasche Hilfe und Antwort Lg Lizi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NED Geschrieben Januar 11, 2017 Share Geschrieben Januar 11, 2017 Ich denke hier findest du auch die Lösung. APN schon auf business.gprsinternet eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Lizi1986 Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 12, 2017 Habe den APN auf business.grpsinternet eingestellt, ist aber noch auf strikt. Habe die ps4 neu gestartet u neu verbunden, hat aber nicht funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Lizi1986 Geschrieben Januar 12, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 12, 2017 Hab grps statt gprs eingegeben. Jz ist er auf moderat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Lizi1986
Hallo!
Wie bekomme ich den NAT Typ von strikt auf offen (PS4 Call of Duty usw) beim Huawei Router AF22? Es steht zwar Typ 2 ist dennoch stirkt. Hab in den Virtuellen Servern die Ports eingegeben hat aber nicht funktioniert. Habe Homenet LTE!
Bitte um rasche Hilfe und Antwort
Lg Lizi!!
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts