Brus2401 Geschrieben Dezember 27, 2016 Share Geschrieben Dezember 27, 2016 Ich habe den Light-Tarif und die Homenet Box (huawaii E5170s-22 ) und war bis vor 2 wochen ziemlich zufrieden mit dem Internet ( bis zu 12Mbit von 20Mbit) Aber seit 2 Wochen ist das eine Katerstrophe Zurzeit erreiche ich nur noch 1-2 mbit und kurzzeitig 5-6 Mbits Ich habe ständig Unterbrechungen Laut den Foren habe ich schon alles Versucht und die Box dessöfteren Resetet und Neugestartet Selbst die 2 Original Antennen habe ich Installiert, aber keine Wirkung Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 sunshine Geschrieben Dezember 28, 2016 Share Geschrieben Dezember 28, 2016 Wennst schon alles getestet hast, passt vielleicht die Verbindung nicht. Aber hast auch schon mal auf 3G fixiert? So hab ich es bei uns gemacht. Damit erreichen wir mehr und bleibt auch stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 wolfen676 Geschrieben Januar 5, 2017 Share Geschrieben Januar 5, 2017 (bearbeitet) Am 28.12.2016 um 09:36 schrieb sunshine: Wennst schon alles getestet hast, passt vielleicht die Verbindung nicht. Aber hast auch schon mal auf 3G fixiert? So hab ich es bei uns gemacht. Damit erreichen wir mehr und bleibt auch stabil. Hallo, es gibt immer den gleichen Tipp ... Ist es wirklich sinnvoll auf 3G umzuschalten auch wenn man den schnellen Tarif bezahlt ? Mir geht es ganz gleich ... Höchsten Tarif und am Abend (zur Zeit) 1Mbit an Geschwindigkeit ? Hä ??? Am Vormittag bis 50Mbit mehr nicht, habe vor 2 Monaten 90Mbit erreicht und jetzt sind es nur mehr Abends 1-1,1 Mbit. Mit 3G werden es 16Mbit und ich zahle für 150Mbit ? Anfangs war ich total begeistert, doch jetzt will ich nur mehr kündigen ... Falls jemand meint, der Router ist schuld, dann kann ich nur sagen 3 verschiedene Router mit + ohne Außenantenne bringen das gleich schlechte Ergebniss LG Wolfen676 Bearbeitet Januar 5, 2017 von wolfen676 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 sunshine Geschrieben Januar 10, 2017 Share Geschrieben Januar 10, 2017 Bringt aber 16 x soviel als mit LTE. Ich selbst hab nicht den 150 Mbit/s Tarif. Vielleicht kannst ja über Service einen kleineren Tarif bekommen. Probieren würd ich es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Antennenfreak Geschrieben Januar 15, 2017 Share Geschrieben Januar 15, 2017 Die Original-Antennen sind leider nur Placebos - sie haben dieselbe Empfindlichkeit wie die internen Antennen. Wenn Du etwas erreichen willst, wird das nur mit einer Außenantenne besser. Das Hauptproblem bei LTE ist die in diesem frequenzbereich hohen Signalverluste durch die Hauswände. Mit einer guten Breitbandantennen wie der Panorama LTE MIMO universal HighGain kannst Du oft deutlich mehr rausholen.Die Antenne unterstützt sowohl LTE als auch 3G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Brus2401
Ich habe den Light-Tarif und die Homenet Box (huawaii E5170s-22 )
und war bis vor 2 wochen ziemlich zufrieden mit dem Internet ( bis zu 12Mbit von 20Mbit)
Aber seit 2 Wochen ist das eine Katerstrophe
Zurzeit erreiche ich nur noch 1-2 mbit und kurzzeitig 5-6 Mbits
Ich habe ständig Unterbrechungen
Laut den Foren habe ich schon alles Versucht und die Box dessöfteren Resetet und Neugestartet
Selbst die 2 Original Antennen habe ich Installiert, aber keine Wirkung
Bitte um Antwort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts