Zum Inhalt springen

Magenta Community

wolfen676

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wolfen676

    LTE im KELLER!!

    Hallo, es gibt immer den gleichen Tipp ... Ist es wirklich sinnvoll auf 3G umzuschalten auch wenn man den schnellen Tarif bezahlt ? Mir geht es ganz gleich ... Höchsten Tarif und am Abend (zur Zeit) 1Mbit an Geschwindigkeit ? Hä ??? Am Vormittag bis 50Mbit mehr nicht, habe vor 2 Monaten 90Mbit erreicht und jetzt sind es nur mehr Abends 1-1,1 Mbit. Mit 3G werden es 16Mbit und ich zahle für 150Mbit ? Anfangs war ich total begeistert, doch jetzt will ich nur mehr kündigen ... Falls jemand meint, der Router ist schuld, dann kann ich nur sagen 3 verschiedene Router mit + ohne Außenantenne bringen das gleich schlechte Ergebniss LG Wolfen676