tom929 Geschrieben Dezember 14, 2016 Share Geschrieben Dezember 14, 2016 Hallo Gemeinde, ich habe die selbe Frage wie hier: gibt es hier schon eine Antwort oder eine offene Firmware? Danke Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Dezember 14, 2016 Share Geschrieben Dezember 14, 2016 Soweit ich weiß zumindest keine offizielle von T-Mobile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 tom929 Geschrieben Dezember 15, 2016 Autor Share Geschrieben Dezember 15, 2016 Muß auch keine offizielle von T-Mobile sein. Ich will nur die Funktionen nutzen können. Versteh sowieso nicht warum man einen leistungsstarken und guten Router so kastriert!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Avec plaisir Geschrieben Dezember 19, 2016 Share Geschrieben Dezember 19, 2016 Ne, gar nicht @tom929, ich habe mir diesen https://www.amazon.de/gp/product/B014VB4N4M/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Router gekauft. Der Preis ist zwar knackig, aber das Ding läuft einfach suuuuuper smooth und genau so wie ich es will. Das war es mir dann schon wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Dezember 15, 2016 Share Geschrieben Dezember 15, 2016 vor 39 Minuten schrieb tom929: Muß auch keine offizielle von T-Mobile sein. Ich will nur die Funktionen nutzen können. Versteh sowieso nicht warum man einen leistungsstarken und guten Router so kastriert!!!! Ja, das verstehe ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Avec plaisir Geschrieben Dezember 16, 2016 Share Geschrieben Dezember 16, 2016 Ich denke das Ding ist dass das Gerät auch für "non-Geeks" verwendbar bleiben muss. Viele Optionen würden den "Average Joe" eher verwirren glaube ich, was wieder mehr Leute dazu bringen würde entweder den Service anzurufen oder gleich "drauf zu pfeifen". Ich fände es zwar auch klasse wenn man sich als User aussuchen kann die "unbranded"-Version zu nehmen auf eigenes Risiko, aber das ist in AT glaube ich rechtlich schwierig. Ich hab mir einfach einen eigenen Router über Amazon besorgt. Der deckt genau das ab was ich brauche, und zwar genau so wie ich es will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 tom929 Geschrieben Dezember 19, 2016 Autor Share Geschrieben Dezember 19, 2016 Am 16.12.2016 um 12:56 schrieb Avec plaisir: Ich denke das Ding ist dass das Gerät auch für "non-Geeks" verwendbar bleiben muss. Viele Optionen würden den "Average Joe" eher verwirren glaube ich, was wieder mehr Leute dazu bringen würde entweder den Service anzurufen oder gleich "drauf zu pfeifen". Ich fände es zwar auch klasse wenn man sich als User aussuchen kann die "unbranded"-Version zu nehmen auf eigenes Risiko, aber das ist in AT glaube ich rechtlich schwierig. Ich hab mir einfach einen eigenen Router über Amazon besorgt. Der deckt genau das ab was ich brauche, und zwar genau so wie ich es will. Hast du den B315s-22 Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
tom929
Hallo Gemeinde,
ich habe die selbe Frage wie hier:
gibt es hier schon eine Antwort oder eine offene Firmware?
Danke
Thomas
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts