Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Laggs und Laggs

Laggs und Laggs

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber die HOME NET BOX (50 Mbps) sollte schon für die 30€ etwas Leistung aufbringen. Es kann nicht sein, dass wenn mein Bruder sich ein Video auf 360p oder 240p ansieht der Ping und die Geschwindigkeit komplett den Bach runter gehen. 

Habt ihr Ideen wie man das vermeiden gibt oder ist das von Tmobile wirklich so schlecht?

Ps: Vor allem spiele ich LoL und da ist es wichtig nen konstanten Ping aufrecht zu halten

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Bernadeta,

hast du schon mal versucht den APN auf business.gprsinternet zu ändern?

Fürs LOL-Zocken sollte diese Umstellung schon mal helfen. ;)

vlG
Kerstin

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.