Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag jemanden helfen, den T-Mobil lässt einem völlig im Regen stehen!!!
Ich benötige beruflich jeden Tag das Internet, aber von so einem Service bin ich maßlos entäuscht.
Am 11.06.2016 schrieb ich an T-Mobil
Huawei E5170s-22 Home Net Box schaltet sich ab, wenn die Box "warm" wird. Mittlerweile muss ich 3 bis 4 mal die Woche neu starten.
Reset durchgeführt...aber immer noch das gleiche Problem.
Das Modem steht extra auf einen sehr kühlen Platz!
Was kann ich tun?
Es ist keine Dauerlösung ständig einen Neustart durchzuführen!!!
Worauf ich die automatische Antwort bekam
Sehr geehrter T-Mobile Kunde,
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vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihre E-Mail wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Einer unserer Mitarbeiter wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern!
Fragen Sie doch unsere Tinka – zu finden unter www.t-mobile.at - gerne beantwortet sie Ihre Fragen!
Informieren Sie sich in unseren FAQ – unter www.t-mobile.at/faq finden Sie Antworten auf viele Fragen, z.B. zu Rechnung, Zahlung, Konfigurationen & Einstellungen und vieles mehr!
Frage
Ernestine F.
Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag jemanden helfen, den T-Mobil lässt einem völlig im Regen stehen!!!
Ich benötige beruflich jeden Tag das Internet, aber von so einem Service bin ich maßlos entäuscht.
Am 11.06.2016 schrieb ich an T-Mobil
Huawei E5170s-22 Home Net Box schaltet sich ab, wenn die Box "warm" wird. Mittlerweile muss ich 3 bis 4 mal die Woche neu starten.
Reset durchgeführt...aber immer noch das gleiche Problem.
Das Modem steht extra auf einen sehr kühlen Platz!
Was kann ich tun?
Es ist keine Dauerlösung ständig einen Neustart durchzuführen!!!
Worauf ich die automatische Antwort bekam
Sehr geehrter T-Mobile Kunde,
[Dies ist eine automatisch generierte Antwort. Bitte antworten Sie hierauf nicht]
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihre E-Mail wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Einer unserer Mitarbeiter wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern!
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Auch in unserem Forum - online unter http://forum.t-mobile.at/pages/home - finden Sie viele nützliche Informationen.
Bis bald!
Ihr T-Mobile Serviceteam
Heute haben wir den 16.06.2016 und kein einziger Mitarbeiter hat sich bis jetzt gemeldet, aber wehe man überweist nicht pünktlich seine Rechnung!!!!
Ich habe mein Problem jetzt selbst gelöst...hat zwar 150 Euro gekostet, aber kein vergleich zu vorher!
TP-Link TL-MR6400 Wireless N 4G LTE Router (2,4GHz, 300Mbps, abnehmende Antennen)
Aplic 4G Hochleistungs LTE Antenne 15dBi| MIMO Technik
In 5 Minuten war alles installiert und hatte keinen einzigen Ausfall bis heute.
Ich bin seit den 80er Jahren Kunde bei T-Mobil und war an und für sich zufrieden.
Aber jetzt bin ich wirklich bitter enttäuscht von so einem SERICE
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