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Home Net Box Huawei E5170s


Ernestine F.

Frage

Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag jemanden helfen, den  T-Mobil lässt einem völlig im Regen stehen!!!

Ich benötige beruflich jeden Tag das Internet, aber von so einem Service bin ich maßlos entäuscht.

Am 11.06.2016 schrieb ich an T-Mobil

Huawei E5170s-22 Home Net Box schaltet sich ab, wenn die Box "warm" wird. Mittlerweile muss ich 3 bis 4 mal die Woche neu starten.

Reset durchgeführt...aber immer noch das gleiche Problem.

Das Modem steht extra auf einen sehr kühlen Platz! 

Was kann ich tun? 

Es ist keine Dauerlösung ständig einen Neustart durchzuführen!!!

Worauf ich die automatische Antwort bekam

Sehr geehrter T-Mobile Kunde,

[Dies ist eine automatisch generierte Antwort. Bitte antworten Sie hierauf nicht]

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ihre E-Mail wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Einer unserer Mitarbeiter wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern!

Fragen Sie doch unsere Tinka – zu finden unter www.t-mobile.at - gerne beantwortet sie Ihre Fragen! 

Informieren Sie sich in unseren FAQ – unter www.t-mobile.at/faq finden Sie Antworten auf viele Fragen, z.B. zu Rechnung, Zahlung, Konfigurationen & Einstellungen und vieles mehr!

Auch in unserem Forum - online unter http://forum.t-mobile.at/pages/home - finden Sie viele nützliche Informationen.


Bis bald!

Ihr T-Mobile Serviceteam

Heute haben wir den 16.06.2016 und kein einziger Mitarbeiter hat sich bis jetzt gemeldet, aber wehe man überweist nicht pünktlich seine Rechnung!!!!

Ich habe mein Problem jetzt selbst gelöst...hat zwar 150 Euro gekostet, aber kein vergleich zu vorher!

TP-Link TL-MR6400 Wireless N 4G LTE Router (2,4GHz, 300Mbps, abnehmende Antennen)

Aplic 4G Hochleistungs LTE Antenne 15dBi| MIMO Technik 

In 5 Minuten war alles installiert und hatte keinen einzigen Ausfall bis heute.

Ich bin seit den 80er Jahren Kunde bei T-Mobil und war an und für sich zufrieden.

Aber jetzt bin ich wirklich bitter enttäuscht von so einem SERICE

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Hallo Ernestine,

 

es freut mich sehr, wenn du unseren Tarif nun optimal nutzen kannst. Die Anfragen, die uns über das Kontaktformular erreichen werden chronologisch bearbeitet. Schade, wenn deine Anfrage nicht rechtzeitig behandelt wurde.

 Alternativ kannst du uns natürlich jederzeit via Facebook oder hier im Forum mit einer Privatnachricht erreichen (Mo bis Fr 8 - 17 Uhr) und wir sehen uns dein Anliegen eher an.

 

Bezüglich deines Routers hört sich dein Fall stark nach einem Defekt an. Du kannst das Gerät in einem Shop zur Reparatur abgeben, sollte es dir noch ein Anliegen sein.

 

LG Stefan

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