Jump to content

Magenta Community

  • 0

Reiner Telefontarif saugt Daten keine Reaktion von T-Mobile


Herta
 Share

Question

am L8.11.2015 habe ich mir ein neues Handy geleistet. Es wurde ein samsung Galaxie 54 mini mein Telefon war nahe daran den Geist aufzugeben und mein Fotoapparat ebenfalls. So schien mir diese Kombination Telefon und Fotoapparat in einem zu haben eine komfortable Lösung. Erwähnen muss ich, dass ich als ich mein Telefon bei T-Mobile ich glaube es war damals noch Max Mobil gekauft habe einen Tarif rein zum Telefonieren abgeschlossen habe, es war keine Rede von irgendwelchen Daten oder gar lnternet. Jetzt zu meinem Fall. Als ich die Sim Karte in mein Telefon steckte und das Geräteinschaltetet habe hat dieses Telefon doch Tatsächlich Daten herunter geladen ( so wurde es mir bei der ServiceLine erzählt) obwohl ich nur einenREINEN SPRACHTARTF habel? Sofort bekam ich eine Warnung dass meine Daten bereits 30 € erreichten ich habe mit der ServiceLine Telefoniert wiedann das möglich sei? Dort berichtete man mir aber dass der Betrag inzwischen auf 60 € angestiegen sei. lch habe geglaubt mich haut es um.

Da ich Pensionist bin ist das sehr viel Geld für mich!!!

So habe ich mich mit einem Schreiben an T Mobile gewandt das war am 20.11.2015 die

Reaktion war bis heute Null

ich komme mir als langjähriger Kunde hier richtig verarscht vor!!! Denen dürfte es egal sein was man ihnen schreibt oder gar wenn man die um  etwas bittet bekommt man einfach keine Antwort wichtig ist dass monatlich die Beiträge eingezogen werden

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

Dein Handy macht womöglich Updates im Hintergrund. Dies hat nichts mit Deinem Tarif zu tun. Es weiß nicht, ob Du einen Tarif mit Internet hast oder nicht. Wenn man ein Smartphone nimmt, sollte man auf alle Fälle ein Datenpaket dazu nehmen, oder das Internet Sperren lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Herta,

es tut mir leid zu hören, dass für dich unerwartete Kosten entstanden sind und du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Wie "Concept" bereits geschrieben hat, können auch Updates im Hintergrund laufen und damit Datenverbindungen und Gebühren entstehen. Damit wir uns das näher anschauen können, schick uns bitte eine PN. Danke dir!

LG Kathi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share