Zum Inhalt springen

Magenta Community

Herta

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Herta

  1. am L8.11.2015 habe ich mir ein neues Handy geleistet. Es wurde ein samsung Galaxie 54 mini mein Telefon war nahe daran den Geist aufzugeben und mein Fotoapparat ebenfalls. So schien mir diese Kombination Telefon und Fotoapparat in einem zu haben eine komfortable Lösung. Erwähnen muss ich, dass ich als ich mein Telefon bei T-Mobile ich glaube es war damals noch Max Mobil gekauft habe einen Tarif rein zum Telefonieren abgeschlossen habe, es war keine Rede von irgendwelchen Daten oder gar lnternet. Jetzt zu meinem Fall. Als ich die Sim Karte in mein Telefon steckte und das Geräteinschaltetet habe hat dieses Telefon doch Tatsächlich Daten herunter geladen ( so wurde es mir bei der ServiceLine erzählt) obwohl ich nur einenREINEN SPRACHTARTF habel? Sofort bekam ich eine Warnung dass meine Daten bereits 30 € erreichten ich habe mit der ServiceLine Telefoniert wiedann das möglich sei? Dort berichtete man mir aber dass der Betrag inzwischen auf 60 € angestiegen sei. lch habe geglaubt mich haut es um. Da ich Pensionist bin ist das sehr viel Geld für mich!!! So habe ich mich mit einem Schreiben an T Mobile gewandt das war am 20.11.2015 die Reaktion war bis heute Null ich komme mir als langjähriger Kunde hier richtig verarscht vor!!! Denen dürfte es egal sein was man ihnen schreibt oder gar wenn man die um  etwas bittet bekommt man einfach keine Antwort wichtig ist dass monatlich die Beiträge eingezogen werden