am L8.11.2015 habe ichmir einneues Handy geleistet.Eswurdeein samsungGalaxie 54minimein Telefonwarnahe daran den Geist aufzugeben und meinFotoapparatebenfalls.SoschienmirdieseKombination Telefon undFotoapparat ineinemzu haben einekomfortable Lösung.Erwähnen mussich, dassich alsich meinTelefonbeiT-Mobile ichglaube eswardamals noch MaxMobil gekaufthabe einenTarif reinzumTelefonierenabgeschlossen habe, eswarkeine RedevonirgendwelchenDatenoder gar lnternet.Jetzt zumeinem Fall. Als ich die Sim Karte in meinTelefon steckteund das Geräteinschaltetet habehat diesesTelefondoch Tatsächlich Datenheruntergeladen ( sowurde es mirbei derServiceLineerzählt) obwohlichnur einenREINEN SPRACHTARTFhabel?Sofortbekam ich eine Warnung dass meineDatenbereits 30 € erreichtenich habe mit der ServiceLineTelefoniert wiedann das möglich sei?Dort berichtetemanmir aber dassderBetrag inzwischenauf60 €angestiegen sei. lch habegeglaubt mich haut esum.
Da ich Pensionist bin ist das sehr viel Geld für mich!!!
So habe ich mich mit einem Schreiben an T Mobile gewandt das war am 20.11.2015 die
Reaktion war bis heute Null
ich komme mir als langjähriger Kunde hier richtig verarscht vor!!! Denen dürfte es egal sein was man ihnen schreibt oder gar wenn man die um etwas bittet bekommt man einfach keine Antwort wichtig ist dass monatlich die Beiträge eingezogen werden
Frage
Herta
am L8.11.2015 habe ich mir ein neues Handy geleistet. Es wurde ein samsung Galaxie 54 mini mein Telefon war nahe daran den Geist aufzugeben und mein Fotoapparat ebenfalls. So schien mir diese Kombination Telefon und Fotoapparat in einem zu haben eine komfortable Lösung. Erwähnen muss ich, dass ich als ich mein Telefon bei T-Mobile ich glaube es war damals noch Max Mobil gekauft habe einen Tarif rein zum Telefonieren abgeschlossen habe, es war keine Rede von irgendwelchen Daten oder gar lnternet. Jetzt zu meinem Fall. Als ich die Sim Karte in mein Telefon steckte und das Geräteinschaltetet habe hat dieses Telefon doch Tatsächlich Daten herunter geladen ( so wurde es mir bei der ServiceLine erzählt) obwohl ich nur einenREINEN SPRACHTARTF habel? Sofort bekam ich eine Warnung dass meine Daten bereits 30 € erreichten ich habe mit der ServiceLine Telefoniert wiedann das möglich sei? Dort berichtete man mir aber dass der Betrag inzwischen auf 60 € angestiegen sei. lch habe geglaubt mich haut es um.
Da ich Pensionist bin ist das sehr viel Geld für mich!!!
So habe ich mich mit einem Schreiben an T Mobile gewandt das war am 20.11.2015 die
Reaktion war bis heute Null
ich komme mir als langjähriger Kunde hier richtig verarscht vor!!! Denen dürfte es egal sein was man ihnen schreibt oder gar wenn man die um etwas bittet bekommt man einfach keine Antwort wichtig ist dass monatlich die Beiträge eingezogen werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts