Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

Weiterlesen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Lieferung Iphone 6s

Hallo liebes T-Mobile Team!

Ich habe am Freitag, 09.10.2015 telefonisch meinen Vertrag bei euch verlängert und gleichzeitig das neue Iphone 6s bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Handy innerhalb von 3-9 Werktagen geliefert wird.

Natürlich kann ich es kaum abwarten, das Iphone zu erhalten und deshalb wäre meine Frage, ob ich die Lieferung irgendwie nachverfolgen kann? Ich hab zwar gesehen, dass man online das Paket verfolgen kann aber dies bei Vertragsverlängerungen nicht möglich ist.

Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit das Paket zu verfolgen?

Vielen Dank im Voraus!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Diana & Philippos!

Eine Verfolgung der Pakete ist möglich, sobald die Geräte versendet sind. Sobald die Geräte hinausgehen bekommt ihr auch noch eine Verständigung per Mail und dann habt ihr alles für eine Sendeverfolgung.

LG Philipp

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Das heißt aber, dass das Gerät noch nicht einmal versendet wurde?? Wann kann ich damit rechnen, dass das Gerät hinausgeht? Das werden dann bestimmt mehr als 9 Werktage bis ich das Handy erhalte :-(

LG

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Diana!

Leider ist die bestellte Stückmenge der Geräte nicht eingetroffen und daher kann ich dich momentan nur um Geduld bitten. Ich kann dir daher die 9 Werktage nicht zusichern. Aufgrund der Lieferdifferenzen konnten wir nicht alle Geräte ausliefern.
Ich kann dir versichern, wir versuchen alles, damit wir die neue Lieferung so schnell wie möglich bekommen. Leider kann ich aufgrund der aktuellen Situation nichts versprechen :(

Wahrscheinlich werden wir die neuen Geräte erst übernächste Woche bekommen.

Es tut mir leid, dass diese Situation entstanden ist.

LG Philipp

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.