Jump to content

Magenta Community

  • 0

Lieferung Iphone 6s


Diana K.
 Share

Question

Hallo liebes T-Mobile Team!

Ich habe am Freitag, 09.10.2015 telefonisch meinen Vertrag bei euch verlängert und gleichzeitig das neue Iphone 6s bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Handy innerhalb von 3-9 Werktagen geliefert wird.

Natürlich kann ich es kaum abwarten, das Iphone zu erhalten und deshalb wäre meine Frage, ob ich die Lieferung irgendwie nachverfolgen kann? Ich hab zwar gesehen, dass man online das Paket verfolgen kann aber dies bei Vertragsverlängerungen nicht möglich ist.

Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit das Paket zu verfolgen?

 

Vielen Dank im Voraus!!

LG

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Das heißt aber, dass das Gerät noch nicht einmal versendet wurde?? Wann kann ich damit rechnen, dass das Gerät hinausgeht? Das werden dann bestimmt mehr als 9 Werktage bis ich das Handy erhalte :-(

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Diana!

Leider ist die bestellte Stückmenge der Geräte nicht eingetroffen und daher kann ich dich momentan nur um Geduld bitten. Ich kann dir daher die 9 Werktage nicht zusichern. Aufgrund der Lieferdifferenzen konnten wir nicht alle Geräte ausliefern.
Ich kann dir versichern, wir versuchen alles, damit wir die neue Lieferung so schnell wie möglich bekommen. Leider kann ich aufgrund der aktuellen Situation nichts versprechen :(

Wahrscheinlich werden wir die neuen Geräte erst übernächste Woche bekommen.

 

Es tut mir leid, dass diese Situation entstanden ist.

LG Philipp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share