Jump to content

Magenta Community

  • 0

Euer Internetdrosseln ist ein Scherz


Gregor W.
 Share

Question

hallo, ich hab gestern frühzeitig meine 6gb aufgebraucht, danach hat sich mein datenverkehr ja laut tmobile "gedrosselt". Stellt sich raus drosseln bedeutet bei euch deaktivieren, ich hatte vollen LTE empfang und konnte nicht mal googlen, geschweige von whatsapp oder imessage. Aber was für eine Überraschung, bei der Tmobile App konnte ich ohne probleme verschiedenste sachen mit vollem empfang laden. (Zb die gesamte österreichkarte in der netzabdeckunks kategorie)

das, meine freunde ist eine veräppelung, und ich würd niemandem empfehlen einen vertrag bei einem anbieter zu unterschreiben, der sowas macht.

 

 

not happy,

greg

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Gregor,
es kann nie schnell genug gehen heutzutage.Smiley
Kannst du mir sagen, welchen Tarif bzw. Zusatzpaket du aktuell aktiviert hast? Dann kann ich dir nähere Infos geben.
Bei mir gingen Textnachrichten via Whats App auch noch mit Drosselung , aber Bild-Dateien natürlich nicht mehr.
Tja, es ist schließlich eine T-Mobile App, die funktionieren immer gut :D
Liebe Grüße, Armin

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Gregor,

eine Drosselung des Internets ist natürlich immer ärgerlich.

Bei TMA gibt es da mehrere Modelle. Hast du einen alten Tarif, oder einen aktuellen?

Bei den aktuellen Tarifen steht dabei, dass die Geschwindigkeit nach Aufbrauch des Volumens auf 0 gesetzt wird. Bei älteren Tarifen kommt eine Drosselung auf 64 - 128 Kilobyte zu tragen. Da sollten Textnachrichten ohne weiteres über Whats App möglich sein.

Du hast ja auch die Möglichkeit ein zusätzliches Volumen zu buchen bis zum Ende der Abrechnungsperiode.

Die passenden Pakte findest du hier:

http://www.t-mobile.at/volumerecharger_sprachtarif/index.php

LG Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share