Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Stefan S.

Frage

Danke an Daniel!  hat funktioniert, der Herr von T-Mobile hat mir zuerst das gleiche vorgeschlagen, nur leider mit einer falschen Nr., deswegen hat es bei ihm und natürlich auch bei mir nicht geklappt. Da du dich wahrscheinlich gut auskennst noch eine Frage bezüglich Geschwindigkeit. Ich habe gesehen das es Aussenantennen für die Home Net Box gibt aber ob die eine höhere Downloadgeschwindigkeit bringen würde mich sehr interessieren. Vielleicht hat die schon jemand ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Stefan,

Erstmal danke für das Lob ;) *verlegen*

Die Antennen verbessern die Geschwindichkeit ein wenig sind aber eigentlich dafür da um das WLAN-Signal im Haus oder wo es steht besser zu verbreiten sodas der Radius wo du mit dem Laptop oder dem Telefon ins Internet gehen kannst besser und stabiler wird.

mfg
Daniel e. (ap1x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Steven,

ich vermute du bist auf folgende Seite: http://www.t-mobile.at/downloads/ gestossen. Nach dem du den Link zur Softwareversion runtergeladen hast, solltest du die Datei unter Downloads finden bzw. einfach "ordner öffnen" , dann verschiebst du es auf den Desktop, damit du es schneller finden kannst.

Welche Fehlermeldung erhälst du ?

Liebe Grüße, Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.