Meine Kundennummer 1.1xxxxxxx für Rxxxxx Pxxxxx, xxxx xxxx, *** *** *** x/x mit Kundenkennwort xxxxxx !!!
Teile Ihnen mit dass ich laut Ihrer 1. Mahnung von Ihrem Schreiben vom 21. Jänner 2014 die vorgeschriebenen Spesen fristgerecht am 04. 02. 2014 in Höhe von € 26,02 - wie von Ihnen vorgeschrieben - bezahlt habe durch online banking bei der Salzburger Sparkasse !!!
Es ist also nur die Rechnung vom Jänner 2014 offen und die neu erhaltene Rechnung vom Februar 2014 - habe Ihnen am Telefon schon erklärt, dass ich einem Internet Betrug aufgesessen bin und daher momentan Verzögerungen bei meinen Begleichungen zu erwarten sind !!! Nun wurde aber von Ihnen trotz meiner Sachlage die Verbindung per heute GESPERRT , was ich gar nicht verstehen kann und beim Telefonat einer meiner Kundinnen wurde sogar behauptet, dass ich die höchste Mahnstufe besitze und da reagieren Sie halt schneller - eine Aufhebung sei erst nach kompletter Bezahlung möglich!!!
So stellt sich für Sie die Sachlage dar, aber leider nicht für mich - ich ersuche um SOFORTIGE AUFHEBUNG DIESER SPERRE und werde beide Rechnungen am 01. 03.2014 bezahlen per online banking zu Ihrer Information !!!
Ihrer raschen Antwort sehe ich per e-mail entgegen und hoffe auf einen positiven Bescheid.
Frage
Gast Guest
Meine Kundennummer 1.1xxxxxxx für Rxxxxx Pxxxxx, xxxx xxxx, *** *** *** x/x mit Kundenkennwort xxxxxx !!!
Teile Ihnen mit dass ich laut Ihrer 1. Mahnung von Ihrem Schreiben vom 21. Jänner 2014 die vorgeschriebenen Spesen fristgerecht am 04. 02. 2014 in Höhe von € 26,02 - wie von Ihnen vorgeschrieben - bezahlt habe durch online banking bei der Salzburger Sparkasse !!!
Es ist also nur die Rechnung vom Jänner 2014 offen und die neu erhaltene Rechnung vom Februar 2014 - habe Ihnen am Telefon schon erklärt, dass ich einem Internet Betrug aufgesessen bin und daher momentan Verzögerungen bei meinen Begleichungen zu erwarten sind !!! Nun wurde aber von Ihnen trotz meiner Sachlage die Verbindung per heute GESPERRT , was ich gar nicht verstehen kann und beim Telefonat einer meiner Kundinnen wurde sogar behauptet, dass ich die höchste Mahnstufe besitze und da reagieren Sie halt schneller - eine Aufhebung sei erst nach kompletter Bezahlung möglich!!!
So stellt sich für Sie die Sachlage dar, aber leider nicht für mich - ich ersuche um SOFORTIGE AUFHEBUNG DIESER SPERRE und werde beide Rechnungen am 01. 03.2014 bezahlen per online banking zu Ihrer Information !!!
Ihrer raschen Antwort sehe ich per e-mail entgegen und hoffe auf einen positiven Bescheid.
Freundliche Grüsse
Raimund Pammer - Salzburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts