Zum Inhalt springen

Magenta Community

• 0

SIM-Karte sperren – Handy verloren 😞

Funkloch-GmbH

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0

Hallo @Niklas007, ich empfehle dir hier, die sicherheitshalber umgehen telefonisch unter 0676 200 7777 zu melden. Unsere Kolleg:innen sind täglich zwischen 08:00 und 22:00 Uhr erreichbar.

Alternativ kannst du dich auch über unsere Webseite im 24/7 Chat melden und die SIM-Karte sperren lassen. LG Karo

• 0

Hey @Karo, danke für die Info! Hier ein paar Fragen, die mir beim Thema 24/7 Chat einfallen würden:

Funktioniert der Chat wirklich rund um die Uhr, also auch nachts oder an Feiertagen, ohne Wartezeiten?

Kann man im Chat auch komplexe technische Probleme klären oder ist das eher für einfache Fragen gedacht?

Gibt’s im Chat auch die Möglichkeit, Screenshots oder Dateien hochzuladen, damit man sein Problem besser erklären kann?

Wie schnell reagieren die Kolleg:innen im Chat im Durchschnitt – sind das eher Minuten oder eher Stunden?

Und ganz wichtig: Sind die Leute im Chat echt so freundlich und hilfsbereit, wie man es sich wünscht?

Würde mich echt interessieren, wie das bei euch so läuft! Klingt auf jeden Fall praktisch, wenn man mal schnell Hilfe braucht. Was meinst du?