Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gibt es bei Magenta Jobs wie Home Office (telefon,service) , für eingeschränkte Leute mit Rollator (Wien) !

Klaximaxi43

Recommended Posts

Hey Liebes Team ! 

Mal eine ganz andere Frage ! 

Gibt es bei Magenta Jobs wie Home Office (telefon,service) ,in Wien-  für eingeschränkte Leute mit Osteoporose, Kaputter Wirbelsäule, etc und mit einen Rollator ! 

Also Home Office Jobs ! Max 20 - 25 Std in der Woche ! 

War in Pension von 2007 - 2016 dann neue Gesetze Rehageld danach seit 2018 nur Streit mit pva und Gericht da ich ja bis 15std laut pva arbeiten könnte darum suche ich jetzt was passen würde eventuell! Wobei bin eigentlich Arbeitsunfähig laut alle anderen außer der pva ! 

Wo müsste man sich da melden wenn ! Mfg 

Hi

Hier sind die Jobs von Magenta:

https://www.magenta.at/karriere/start

Hier sind noch weitere Infos: https://www.magenta.at/karriere/dein-weg-zu-magenta/kontakt

Welche Skills und Erfahrung sind schon vorhanden?

Es gibt auch Organisationen die sich auf Job Vermittlung für Menschen mit Behinderung und chronischen Krankheiten spezialisiert haben.

Danke für die Antwort! Ich sehe es mir mal an ! Hätte Erfahrung mit Software Hardware PC , Smartphone, etc habe vieles schon gemacht auch früher Reperatur, Konsolen umbau etc etc 

Aber damals kam ich von verkauf also LIBRO war meine letzte Arbeit damals ! 

Und ganz früher für Schindler Aufzüge lackiert leider Maschinenschlosser und Anlagen Monteur nicht ausgelernt (damals abgebrochen) jung und dumm halt ! Damals ! 

Ja aber ganz ehrlich diese kannst du alle vergessen auch Wien Work , und das ganze wie Organisationen die sich auf Job Vermittlung für Menschen mit Behinderung

Das kannst alles vergessen eigentlich leider ! 

Wobei mir würden schon 20-25 Std weiter helfen da habe ich mehr als jetzt da meine Frau zu viel verdient bekomme ich nur 400 Euro im Monat aber damals in Pension hatte ich meine 1200 ca samt 14 im Jahr natürlich Urlaub und Weihnachts Geld !

Danke trotzdem ich könnte wenn nur so Home Office machen wie so telefonieren oder am PC tu mir echt schwer mit gehen mit Rollator leider vor allem bin ich schon seit 2008 ohne Lüge mit keine öffis gefahren und Taxi auf Dauer ist sehr teuer mit der Zeit und meine Frau Kinder haben nicht immer Zeit da sie arbeiten sind ! 

Danke eventuell ist es ein Versuch wert bei Magenta habe zwar die Hoffnung die Jahre schon aufgegeben aber man weiß ja nie 

Problem durch meine Schlaganfälle seit 2007 und andere Sachen Gesundheitlich dann in Pension und dann Reha und Jetzt nur mit pva herum tun seit Jahren schon wieder , habe ich bereits 18 - 20 Jahre verloren mit allem was dazu kam Krankheit mit 44 leider ! Und Wien Österreich hat ja so ein super system wie man sieht ! Hauptsache die ... Bekommen alles ! Naja 

Mfg 

Bearbeitet von Klaximaxi43