Zum Inhalt springen

Magenta Community

• 1

Disney+ Chaos: Erst 12 Monate gratis versprochen, dann nur 3 – was tun?

Emma123

Frage

habt ihr eine Idee was ich machen kann: ich habe vor 20 Minuten im Chat die Zusage für Disney+ für 12 Monate gratis erhalten, im Anschluss wurde mir aber das falsche Dokument geschickt (nur 3 Monate gratis). als ich wieder in einen neuen Chat bin, hat mir eine andere Dame geschrieben, dieses Angebot gibt es nicht und auch meine Sreenshots aus dem Chat sind wertlos. Etwas sehr ähliches ist mir vor ca. 1 Jahr am Telefon passiert, deshalb habe ich diesmal gechattet um es schriftlich zu haben.

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0

@Emma123,

Hallo! 👋

Laut unserer Webseite ist die Aktion „12 Monate gratis“ nicht mehr verfügbar. Es könnte sein, dass der Chat hier einen Fehler gemacht hat. Solltest du das Angebot unter diesen Bedingungen nicht annehmen wollen, empfehlen wir dir, dich telefonisch unter 0676 2000 oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen, um deine Bestellung zu stornieren. Bitte beachte, dass du ein gesetzliches Rücktrittsrecht von 14 Tagen hast.

image.png.fd7a32b73464d1e3d063e0a5cb3c2dfd.png

Liebe Grüße, Jonathan 🌻

• 1

Danke Jonathan für deine schnelle Antwort. die sehr freundliche Dame im Chat hat mir geschrieben, dass das Angebot zwar bereits abgelaufen ist, sie mir das Angebot auf Kulanz aber trotzdem geben kann. es ist halt sehr ärgerlich, wenn Zusagen nicht eingehalten werden. va. weil es mir bereits zum 2. Mal passiert ist und ich extra deshalb Screenshots gemacht habe.

• 0

Ja, das verstehe ich vollkommen. Es ist gut möglich, dass das Angebot erst vor Kurzem geändert wurde. Ich freue mich jedoch, dass alles geklappt hat und du nun Disney+ für 12 Monate kostenlos genießen kannst. 🙂

Meine Empfehlungen

Für Star-Wars-Fans:

- Skeleton Crew

- Ahsoka

- Obi-Wan Kenobi

Für Marvel-Fans:

- Deadpool 1

- Deadpool 2

- Deadpool 3

Viel Spaß beim Schauen!

Liebe Grüße, Jonathan 🌻

• 0

Lieber Jonathan,

da habe ich mich leider missverständlich ausgedrück, die erste Dame hat mir die Kulanz angeboten, nachdem ich aber von ihr das falsche Formular bekommen habe, hat die 2. Dame gesagt, das geht nicht. das ist auch der Letztstand. Für mich bedeutet das, dass ich den Disney+ Vertrag über Magenta storniere und wirklich auch beim Überlegen bin, ob ich mir nach Ablauf der Bindungsfrist einen neuen Anbieter fürs Internet suche, da mir das jetzt bereits das 2. Mal passiert ist. ich habe nur gehofft, dass die Community evt eine Idee hat, wie ich doch noch das Angebot, welches mir zugesagt worden ist, bekomme, da ich mit Magenta ja sonst zufrieden bin.

lG

Elke

• 0

Alles klar, liebe Elke. 😞

Ich kann dir in diesem Fall nur vorschlagen, dich direkt per Privatnachricht bei unseren Kolleg:innen auf Facebook, Instagram oder X (ehem. Twitter) zu melden. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, ohne dass du etwas stornieren oder kündigen musst.

Liebe Grüße, Jonathan 🌻