Zum Inhalt springen

Magenta Community

fload

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für den Hinweis. Ich hatte vorher schon mal Kontakt mit der Service Line und noch nochmal. "Internetschutz" wurde nun deaktiviert. Nun scheint es besser zu laufen. Ich werde es aber noch beobachten.
  2. Hallo, Habe seit kurzem eine Magenta 5G Outdoor Box 2.0 und habe leider ständig Probleme: Vor allem bei MS Teams calls wird die Teams-Verbindung komplett unterbrochen 5G beim Außengerät scheint als getrennt auf und kann nicht mehr verbunden werden (nur Neustart der Außeneinheit hilft) Hab schon ein paar verschiedene Dinge probiert: Innen- und Außengerät auf Werkszustand zurückgesetzt Interne Box durch eigenen Router ersetzt APN der externen Box auf business.gprsinternet umgestellt Als Hinweis: hab ziemlich viele Geräte im WLAN/LAN (Smarthome, HA...), weiß nicht ob das damit zu tun hat. Gibt es sonst noch etwas was ich versuchen kann (Firewall Einstellungen...?) Danke für die Hilfe.