Zum Inhalt springen

Magenta Community

UserAndi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Magenta.at Community, ich habe eine speziellere Frage zu dem Magenta-Tv (oder auch IPTV genannt) bzw. zu dem Vertrag bezüglich speziell dem Empfang von den österreichischen Tv-Sendern. Daher würde ich gerne die Magenta Community um Rat fragen, zu folgender Angelegenheit: Wenn ich in Österreich - AT vorzeitig wohnhaft bin und ich einen Magenta-Tv Vertrag dort abschließe, wie verhält sich das wenn ich beispielsweise mich dann in einem EU-Land bzw. Nachbarland wie Deutschland befinde / aufhalte und dort Magenta-Tv verwenden würde, kann ich dann die österreichischen Tv-Sendern weiterhin empfangen? Laut meiner Recherche, konnte ich dazu nichts spezifisches finden, lediglich nur den Vermerk / Hinweis von einer anderen Webseite: Magenta-TV funktioniert in allen Ländern der EU. Leider nichts detailreiches wie das mit den Tv-Sendern geregelt wird, was den Empfang betrifft. Also ob ein individueller Vertrag möglich ist ( bspw. für Privat als auch für gewerbliche Kunden) um die AT-Sender auch in Deutschland zu empfangen? Wäre sehr nett, wenn wir dies jemand genauer erläutern könnte.