Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mario75

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. OK, dann sind die eingetragenen ports nicht offen... es gibt einträge welche "Automatisch hinzugefügt durch UPnP" aber auch diese nicht nicht offen... Der PS5 hab ich eine fixe IP zugeteilt, welche ich so dann eingegeben habe mit den entsprechenden ports... eigenartig. bei meinem letzten Anbieter war das öffnen von ports überhaupt kein Problem.
  2. Hallo, danke für die sehr ausfühliche Erklärung. Ich habe alles eingegeben, das Problem mit der Verbindung zu den PSN-Servern funktioniert aber immer noch nicht so wie es sollte. Kann ich prüfen ob die Ports offen sind? Liebe Grüße MM
  3. Super danke für die schnelle Info. Die Fiber BOX erreiche ich mit 192.168.0.1 (falls jemand mitliest und nicht auf den Router kommt) Was versteht man unter Lokaler Start/End Port und Externer Start/End Port, hab mitbekommen das ich die Ports in beide Felder eintragen muss, es darf keines leer sein. Geht es hierbei um die quasi Richtung welche Seite wo anfragt? Wobei ich in der Betriebsanleitung gesehen habe das es für intern und extern auch unterschiedliche ports geben kann. LT. Playstation wurde hier nicht auf intern/extern eingegangen, daher würde ich davon ausgehen das ich bei intern/extern immer die gleichen Werte verwende? Danke nochmals für die Hilfe! LG MM
  4. Hallo, bin gerade am rätseln wie ich bei der Fiber Box die Ports frei gebe. Einstellungen kann ich machen bzw. habe ich mir umstellen lassen, Menü habe ich also aber was muss ich wie hinterlegen. Laut Sony_PS5 " TCP Ports: 80, 443, 5223, und 10070 bis 10080 & UDP Ports: 3478, 3479, 3658 und 10070 " Lokale IP ? (PS5 hat aktuell keine feste IP eingestellt!!!) Lokaler Start Port ? Lokaler End Port ? Externer Start Port ? Externer End Port ? Ich habe zwar schon auf routern ports freigeschalten, da ich aber kein Profi bin und es hier anders aussieht habe ich erst mal keinen Plan wie ich was eingeben muss.. Kann mir da jemand Tips geben bitte bzw. eine Hilfe? DANKE!