Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fink Hans-Peter

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fink Hans-Peter's Erfolge

  1. Folgendes Problem, ich habe einen Mi Router von Magenta und habe diesen per Lan Kabel mit einem Tenda Mesh3 Würfel verbunden, und dieser verteilt das Signal über die restlichen 2 Würfel übers ganze Haus... Nur kommt bei den Würfeln alleine das 2,4 G Netzwerk an und somit max. 10 MBit pro Sek., ich habe jetzt schon alles probiert beim Router und beim Gateway Würfel jedoch sogar wenn ich das 5G Wlan vom Router als Wlan Namen vom Tenda Würfel hernehme bekomme ich immer nur max. 10 MBit pro Sek, aus den Würfeln.... Habe es auch schon mit dem Dual Modus im Magenta Router probiert dann gib er nur mehr ein Wlan aus jedoch das gleiche Ergebnis... Max 10 MBit / Sek, obwohl ich vom Magenta Router im 5G Wlan 300 MBit/Sek herausbekomme ohne die Würfel.... Irgendwie bekomme ich das 5G Netzwerk vom Magenta Router nicht aufs Mesh Wlan von den Tenda Würfeln... Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen🙈 Danke👍👍