Zum Inhalt springen

Magenta Community

ck74

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Rückmeldung. Der Grund dafür ist mittlerweile klar - der Treuebonus konnte angeblich nicht auf den neuen Vertrag übertragen werden. Jetzt habe ich das Angebot zu einem neuen Tarif erhalten, welcher logischerweise schlechter ist. Ich kann diesen nun annehmen oder zurück treten und das Telefon wieder zurückschicken. Fehler passieren - ok - dies hier sieht mir allerdings mehr nach System aus. Angebot kann nicht gehalten werden, Lieferzeit des Telefon kann nicht gehalten werden. Mittlerweile habe ich einiges an Zeit in der Warteschleife verbracht, habe das Telefon neu aufgesetzt. Und entschuldige bitte - Kundenservice sieht für mich anders aus. Wenn ich das Angebot nicht erhalte, kündige wie geplant und alles ist gut. So allerdings eine Menge verlorener Zeit.
  2. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei Magenta (bzw. den Vorläufern) und wollte Ende November den Vertrag kündigen. War ein Uraltvertrag mit sehr geringem Datenvolumen und habe keine passende Alternative gefunden. Rufe also bei der Kündigungshotline an, erkläre dem Herren warum und weshalb. Da meinte er, er kann mir Angebote machen, welche ich nicht offiziell auf der Website finden - dies tat er auch und ich entschloss mit zu einem neuen Vertrag mit Bindung inkl. neuem Handy. Guter Verkäufer könnte man argumentieren und Ziel für die Provison erreicht. Lt. Aussage, wäre das neue Telefon am Lager und bis Ende Woche bei mir und monatliche Gebühr vom neuen Vertrag sollt € 19,- betragen. Das Telefon ist nach 3 Wochen gekommen (nach mehrmaligem Reklamieren) und die monatliche Grundgebühr beläuft sich jetzt auf € 34,-. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr darauf reagiert? Die ganze Aktion bzw. das Vorgehen ist an Unseriösität und Intransparenz nicht zu überbieten.