Zum Inhalt springen

Magenta Community

SMT

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lieber Maverick, danke für dein Feedback!! Leider habe ich das chello-Account nie selbst eingerichtet, sondern es wurde von einem ehemaligen Anbieter .tplus übernommen. Das PW ist auch nicht das, das ich - wenn z.B. Systemeinstellungen veraltet sind - eingebe. Diese Information stand in den Zusatzhinweisen: Je nach Anbieter kann ein App-Kennwort erforderlich sein, um bestimmte Kontotypen zu Outlook hinzuzufügen, z. B. IMAP- oder iCloud-Konten. Sie müssen zu Ihrem E-Mail-Anbieter wechseln, um das App-Kennwort zu erhalten. Ihr E-Mail-Anbieter bietet Anweisungen zum Generieren eines App-Kennworts für Ihr E-Mail-Konto, damit Sie es in E-Mail-Anwendungen wie Outlook verwenden können. Somit müsste Magenta die Informationen dazu zur Verfügung stellen können. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und bereits eine Lösung gefunden, die er/sie mit mir teilen möchte. Herzlichen Dank vorab! LG, SMT
  2. Um meine @chello Mailadresse im Outlook aktivieren zu können, benötige ich ein IMAP Kennwort. Ich kenne dieses aber nicht. Es ist nicht das Einstiegspasswort, der erste Teil bzw. die gesamte Mailadresse und es gibt keine Möglichkeit, es zurückzusetzen. Auf diese Frage habe ich in der Microsoft Community diese Antwort erhalten: Es muss im Webpostfach für Drittanbietersoftware ein extra IMAP Passwort dafür erstellt werden. Es kann auch sein, dass du den Abruf per IMAP vorher im Webpostfach auch erlauben musst., wie ich zu diesem IMAP Kennwort komme? Weiss jemand, wie ich dies bei Magenta umsetzen kann? Herzlichen Dank vorab! LG; SMT